Team

Das sind wir. Die Müller-Familie aus dem schönen Bertingen:


Gerhard Müller (Häuptling), Kann alles am Herd (macht weltklasse STEAKS) und am Zapfhahn, auch gut an der Gitarre (Blues-King)
Barbara (Blaues Wasser), kocht die besten Suppen und hat den feinsten Geschmackssinn von uns allen, Akkordeonvirtuosin
Alexander (Alex bzw. kalbender Bär), kann weder kochen, noch zapfen! Dafür kann er Internet!
Sebastian (Basti bzw. Geschickte Hand), Restaurant-Chef und raffinierter Koch - er beherrscht das á la Carte Geschäft wie kein anderer (!) und unser absoluter Spezialist für STEAKS, ist ein ziemlich guter Gitarrist
Jonathan (Jona bzw. Schwebender Fuß), BBQ-Pitmaster und unser Experte für SOUS-VIDE und Euer Ansprechpartner für Feiern und Buffets, bildet mit Basti ein musikalisches Duo - Jona singt dabei
Matthias (Matze), Aushilfskellner, guter Gitarrist, aber schüchtern

Aber was wären wir nur ohne unser Team?!

Sabrina (Uschi), Küchenhilfe und Kellnerin, sie ist unglaublich kreativ und denkt zauberhaft mit (leider unmusikalisch, hört aber die Fehler der anderen^^)

Stefanie (Steffi bzw. Miss Chocolate), Superkellnerin, immer am Flitzen und hat beim Dekorieren viel Liebe zum Detail, wäre das Ozonloch aus Schokolade, würde unsere Miss Chocolate das Problem mit einem Fallschirmsprung lösen (leider auch unmusikalisch)

Louis (zarte Fingerkuppe), unser Profi-Kellner, sehr besonnen und kreativ, ein absoluter Gewinn für unser Team (wenn er uns verlässt, dann weil er ein berühmter Rapper wird - wir bekommen dann aber Provision)

Marvin (Marv bzw. Kleiner Löffel), Jungkoch mit großem Talent und schneller Auffassungsgabe, wir freuen uns nach langer Suche, jemand wie ihn gefunden zu haben - wir freuen uns auf die Saison mit ihm

Susanne (Prinzessin Sanne!), arbeitet für drei, kann sich alles merken und zapft wie eine junge Göttin (absolut unmusikalisch)

Sybille (Bille), Kellnerin, die ruhige Seele im Service, sie hat den scharfen Blick für Deko (Wir Männer sind ihr soooo dankbar^^) (auch absolut unmusikalisch)

Saskia (Sassi), Kellnerin, flott unterwegs, manchmal etwas zu frech zu den Chefs, ist aber ok, da sie viel Trinkgeld bekommt (sie kann nur a bisl Gitarre, dafür aber spitze tanzen)